Badminton Club Brunegg

seit 1982

Training

Badminton-Lust...?

Hast du Lust, einmal bei uns mitzuspielen? Du bist herzlich zu einem Probetraining eingeladen und kannst bei uns jederzeit Badminton-Luft schnuppern. Melde dich vorgängig bei unserem Präsidenten Patrick Wildi, er informiert dich gerne über alles weitere.

Wie du uns findest...

Brunegg ist mit derzeit 811 Einwohnern ein eher kleines und verschlafenes Dorf mit viel Charme... Die Turnhalle zu finden, ist somit auch nicht sehr schwierig. Vis-à-vis des einzigen Restaurants im Ort "Zu den drei Sternen" rechts abbiegen (von Othmarsingen herkommend), der Strasse entlang weiterfahren und schon erblickst du die Dorfschule mit der Turnhalle unmittelbar am Waldrand.

Trainingszeiten:

*Dienstag:    19.15 - 20.00 Uhr    Unihockey
     20.00 - 22.00 Uhr    Training IC-Mannschaft
 
 
*Freitag:    19.15 - 20.00    Unihockey
     20.00 - 22.00    Freies Spiel
 
*Kein Training während der Heimspiele

Login